09.05.2011

Ein Ruhetag in Cap d'Agde musste sein. Verschiedene (vergebliche) Reparaturarbeiten und Besuch von Sabina und Stefan (SY Samira) standen auf dem Programm. Auch war das Wetter nicht so prall. Heute gings dann weiter nach Gruissan, wieder ohne Motorhilfe möglich. Die Ostwindlage scheint sich aber abzuflachen. Gruissan besteht aus einem künstlichen Marina-Dorf mit 1300 Booten, das zurzeit noch ziemlich tot und langweilig wirkt (lauter gleiche Plastikboote). Gleich dahinter das alte Dorf, verwinkelt und kleine  Gässchen und Cafes und Eingeborene, die mt großem Ernst Boule spielen. Es ist nur zu deutlich, dass noch Vorsaison herrscht, was viele Vorteile bringt. Kosten pro Nacht liegen bei ca. 33 EUR.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    cora.gasse@ewetel.net (Sonntag, 15 Mai 2011 15:21)

    Na dann hoffe ich mal das ihr vor dem Einsetzen des bösen Mistrals noch die Kurve gekratzt habt und inzwischen das bunte Treiben auf den Ramblas in Barca genießt- und immer schön das Portemonnaie festhalten- die klauen da wie die Raben....:-)

    Besos y saludos

    Cora

Impressionen