Port Lligat

Dank kenntnisreicher Tipps finden wir die Bucht von Port Lligat und können in einem fast leeren Mooringfeld festmachen. Sofort Schlauchboot aufgeblasen und ran an den Strand. Hier befindet sich das "Wohnhaus" von Salvatore Dali, traumhaft gelegen und genial künstlerisch verspielt angelegt. Zu Fuß über den Hügel kommen wir nach Cadaques, einem idylischen Städtchen, das seinen Charme auch durch denTourismus nicht verloren hat. Wir profitieren deutlich von der Tatsache, dass noch Vorsaison ist: Liegeplätze sind frei, schöne Orte noch nicht überlaufen, Preise teilweise noch niedriger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina (Montag, 16 Mai 2011 12:34)

    Schöne Grüße aus dem -endlich- regnerischen Hessen. Sieht mal wieder traumhaft bei euch aus :-)
    Viel Spass!!!!

    Nina

  • #2

    Claudia (Montag, 16 Mai 2011 19:39)

    Bei google map kann man soweit zoomen, ihr könnt ruhig mal winken wenn ihr an Deck seit! ;-)
    Viele Grüße und eine tolle Zeit!! Claudia

Impressionen