Formentor

Die Bucht von Sa Calobra war ein Traum aus dem Reiseprospekt! Ankern auf 4m Sandboden, alles voller Fische, schwimmen an den Strand, imposante Felsen links und rechts... Ab mittags kommen dann SCHWÄRME von Touristen mit Bussen und Fähren und wir flüchten entzückt über unser Timing. Mehr oder weniger zufällig landen wir abends in der Bucht von Formentor, hinter dem bösen Kap Formentor mit seinen vielen Winden (unsere sind jetzt auch dabei). Die Bucht ist unerwartet lauschig und bietet Raum zum Verweilen und Geniessen. Wir hängen einen zweiten Tag dran - Ankern ist einfach toll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nina (Donnerstag, 26 Mai 2011 11:50)

    Wusste gar nicht, dass "Malle" so schön sein kann....

  • #2

    Jochen (Freitag, 27 Mai 2011 11:12)

    Wahnsinnsbilder. Mein Neid ist wieder einmal mit euch (aber auch die Freude). Wir streiten uns derweil mit der Bauleitung und ärgern uns über Zivilisations-Randerscheinungen...
    Mensch, habt ihr es gut!!!

  • #3

    Edda (Freitag, 27 Mai 2011 13:52)

    Oh sind das tolle Bilder.... gemacht für einen Kalender... und ihr habt alles in natura... herrlich.. ganz lieben Gruß von Edda aus Del.

Impressionen