Nidri

Fahrtensegler vs. Charteryachten
Fahrtensegler vs. Charteryachten

Liegen immer noch im Ankerfeld in der Tranquil Bay vor Nidri. Faules Wochenende und so. Das heißt, ein paar Arbeiten laufen immer nebenher: Reparieren der Trinkwasserpumpe, rostfreien Edelstahl entrosten, Internetspielereien. Letzteres führte zu einer probeweisen Darstellung der genauen Route auf Google Maps (siehe unter "die Position / Route 2011 ab Catania"). Noch mit Haken und Ösen - ich bitte um Erfahrungsmeldungen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jochen (Sonntag, 07 August 2011 15:02)

    Hallo Georg, Routendarstellung klappt gemäß Anleitung. Jetzt wäre natürlich als Google-Service (die wissen doch alles, oder?) noch die zukünftige Route anzuzeigen...
    LG, Jochen

  • #2

    Lorenz u. Sabine (Sonntag, 07 August 2011 19:15)

    Hallo Ihr Beiden,
    mit der Bedienungsanleitung klappt die Darstellung gut. Schickt mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, von Hochsommer ist hier noch keine Spur. Ist ja toll, dass Ihr die Orte besucht, die uns durch die Lappen gegangen sind - bin schon gespannt auf die Fotos und Berichte. Weiter viel Spaß - liebe Grüße von den Marysolern

  • #3

    Inge (Montag, 08 August 2011)

    Moin, bei Sturm auf dem Boot.Eingeigelt (Heizung an)in der Kajüte, was tun?: endlich auf Google Earth Eure Route auf den Bildschirm bekommen. Was ich vermisse: die einzelnen waypoints.Muss ich da noch irgendwo einen Haken machen?
    Bitte auch an die Adresse Norddeich etwas Sonne und Wärme schicken! Aber was solls, wenns heiß wäre, würde ich mehr jammern.
    Grüße Euch,
    Inge

Impressionen